Skitour Schöntalspitze 3002 m

Hier kommen nur Beiträge bezüglich Skitouren rein!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Skitour Schöntalspitze 3002 m

Beitrag von Siggi Steixner »

Die für heute ausgemachte Skitour haben Claudia Armin und ich trotz nebeligen Wetters heute durchgezogen. Am Ende wurden wir am Gipfel durch fast Windstille , Sonne und einem weiten Blick über das Nebelmeer belohnt . Bei der Abfahrt hatten wir im oberen Teil zwar kaum Sicht - dafür aber wunderbare Pulverschneehänge die super zu befahren waren. Danke Armin !
P1020436.jpg
P1020438.jpg
P1020441.jpg
P1020443.jpg
P1020448.jpg
P1020459.jpg
P1020434.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste