Mindestens so schön als Fliegen

Hier kommen nur Beiträge bezüglich Skitouren rein!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 446
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Mindestens so schön als Fliegen

Beitrag von Siggi Steixner »

Heute haben Claudia - Armin - und ich eine wunderbare Skitour auf die Hohe Warte im Schmirntal gemacht. Die Abfahrt war ein reiner Genuss im Pulver . Armin bevorzugt im Winter reine Nordhänge - scheint im Winter ein reines Schattenwesen zu sein - wie ein Vampir
meidet er das Sonnenlicht für eine Skiabfahrt . Im Sommer mit dem Sportgerät Gleitschirm vollzieht sich die totale Wandlung . Er wird zum
Sonnenwesen - sucht sonnenbeschienene Hänge zur Aufwindsuche und meidet Schattenzonen wie der Teufel das Weihwasser.
In der Anlage einige Bilder unserer Tour - ausnahmsweise keine Flugaufnahmen . Die Fotos wurden unter den günstigsten Lichtbedingungen des heutigen Tages gemacht - denn das Fotografieren benötigt mehr Licht als das Skifahren.

Gruss Siggi !
P1020242.jpg
P1020221.jpg
P1020218.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Mindestens so schön als Fliegen

Beitrag von Christian P. »

Tolle Bilder Siggi!
Wenn du das nächste mal Bilder hochladest wäre es besser wenn du bei jedem Bild einfach den Button "im Beitrag anzeigen" drückst! Dann werden die Bilder besser angezeigt!

Ausserdem verschiebe ich den Beitrag in "Sport und Freizeit" , ich denke dort passt er besser hin!

Gruß Christian :wink:
Gruß Christian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste