Neues Forum nun Standart!

Hier kommen Forumnews und wichtige Punkte hinein!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler, flotschi, Airnst, eda, richi

Antworten
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Neues Forum nun Standart!

Beitrag von Christian P. »

Das neue Forum ist nun als Standartforum online! Bitte macht euch mit den Funktionen vertraut, besonders der "persönliche Bereich" von jedem einzelnen ist sehr interessant!

Einige Dinge werden in den nächsten Tagen und Wochen noch geändert, jedoch betrifft das Euch nicht! (z.Bsp.: Bilder in der Gallery hinzufügen, Smilies in der Auswahl hinzufügen, einige bbcode`s noch verändern, ... usw.)

Falls irgendjemand einen Verbesserungsvorschlag hat, oder Probleme mit den Berechtigungen für die einzelnen Rubriken, dann einfach eine Mail an mich!

Gruß Christian P. :wink:
Gruß Christian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast