in der früh gleich ein seminar ausgefallen. deswegen natürlich sofort richtung gruabm gstartet. fertig zum starten ruft mich der stefan an, ob wir auf den kofel fahren. ich vollgas richtung landeplatz und dann rauf zum sender. oben genialer startwind (20 km/h NW) und gleich rausghaut. zeitlang bei der antenne gsoart und dann gemütlich zum grünwalderhof auf ein bier!
hier die bilder:
ohne worte,
tom
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!
Das sieht ja schrecklich aus, mit dem Schnee. Bei mir ist es jetzt 3/4 11:00, knappe 30 Grad, es haben sich schon schoene Kumulantinnen gebildet. Basis steigt heute wieder auf 3800-4000m. Wenn ich zu Hause bin, stelle ich ein paar Luftaufnahmen von meinen Fluegen rein, ich schaff´s von hier aus nicht.
Jetzt weiß ich wer es war habe euch mit dem Feldstecher Beobachtet Und ich sitze im Büro Traumhaftes Wetter und was soll ich noch sage MICH HAT DER NEID GEFRESSEN
Hier wollte ich noch ein paar Fotos von Tom hinaufladen,
Aber es funkioniert nicht !!
Was kann das sein Christian?
Habe es mit Internert Explorer u. Firefox probiert !!
Was genau funktioniert nicht? Welche Fehlermeldung erhaltest du?
@ Stefan: Ich war so frei und habe deinen Beitrag editiert, jetzt kann man deinen Film von der Landung direkt anschauen! Vor dem link einfach [youtube] und nach dem Link [/youtube] eintragen!