Xalps

Informationsaustausch bezüglich Streckenfliegen und Wettkämpfe

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Airnst
Kassierstellvertreter
Beiträge: 282
Registriert: So Mai 14, 2006 23:43
Skype: Airnst
Gleitschirmmarke/Type: Mustang
Gurtzeug: Ram C
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Xalps

Beitrag von Airnst »

Hab gerade gesehen, dass Gerald und Thomas eine HP über ihre Xalpsteilnahme eingerichtet haben:

:guckstdu: http://www.xalps-aut2.at

Gruß Ernst
Im Lee is schee
Benutzeravatar
maxlbrunner
IGVM
Beiträge: 94
Registriert: Mi Jun 07, 2006 18:03
Telefon: 06503826388
Gleitschirmmarke/Type: Airwave Sport 3
Gurtzeug: Airwave Ram C
Variometer: Bräuninger IQ
GPS: Garmin GPS 60
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von maxlbrunner »

Des Livetracking is ja der Tod wenn beim Buggeln was weiterbringen willsch! Was die Schweizer, vor allem da Hofer, heut zoagen find i lei mehr geil! Was der Gerald am Hochstein für Problem ghabt hat is ma unerklärlich, bin jedenfalls scho gspannt wies weitergeht!!
Benutzeravatar
alpi
IGVM
Beiträge: 258
Registriert: Sa Apr 07, 2007 19:06
Telefon: 06643040226
Skype: airstubai
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 M light
Gurtzeug: WW X-Alps GTO XL
Variometer: XC Trainer
GPS: XC Trainer und Garmin ETrex
Vor- und Nachname: Stefan Thaler
Wohnort: Innsbruck Hötting (Sunseitn)
Kontaktdaten:

X-Alpsseite von Ameseder

Beitrag von alpi »

Weiß jemand, wiso man die Seite vom Gerald nicht öffnen kann. Ich bekomme immer die Meldung, dass ich nicht berechtigt bin, die Seite zu sehen.

Danke Steff
Augeben tuat man an Briaf.
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von eda »

... I a

Gruß
Armin
Live to fly
Fly to live
lenz1212

Beitrag von lenz1212 »

Soviel ich weiß, wurde die Website http://www.xalps-aut2.at schon vor längerer Zeit vom Server genommen. Da kommt nichts mehr... Schade, aber es ist so.
lenz1212

X-Alps2007 Berichte im Fernsehen

Beitrag von lenz1212 »

Heute Mitternacht (22.08.07) gibt es anscheinend auf Eurosport die Wiederholung des Berichtes von den X-Alps 2007,
auf CNN am Donnerstag um ca. 10:30 und auf PRO7 am 29.08.07 um 19:05.
Angaben ohne Gewähr lt. Newsletter#9 von den X-Alps
Vielleicht interessiert das ja den Einen oder den Anderen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste