Zwei Wochen in Gardone mit Flügen vom Monte Pirello

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 438
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Zwei Wochen in Gardone mit Flügen vom Monte Pirello

Beitrag von Siggi Steixner »

Zwei wunderschöne Wochen in Gardone hab ich jetzt hinter mir . Das Auto vollbepackt mit allen Utensilien die am Gardasee benötigt werden - hatte ich diesmal dank der schnellen Checkarbeit von Richis Paraclinik die Möglichkeit meinen alten Mentor 3 frisch gecheckt mitzunehmen. Als ich an einem Montag versuchte eine Gelegenheit zur Auffahrt vom Landeplatz zum Startplatz Monte Pirello zu ermöglichen blieb mir dank fehlenden Flugbetriebes an diesem Tag nur die Möglichkeit den Aufstieg zu Fuss zu bewältigen. Bei über 30 Grad Celisius das reine Vergnügen . Dafür war ich dann mutterseelenallein am Startplatz und in der Luft und wurde mit einem schönen Flug belohnt. Die nächsten Tage verbrachte ich dann mit Karin am Boot und auch in kulinarischen Loklen und bei Konzertveranstaltungen. An einem Sonntag hatte ich dann für meinen zweiten Flug dort die Gelegenheit mit Ignazio dem Flugschulinhaber dort auf den Startplatz mitzufahren. An diesem Tag war die Luft dann ein bischen bunter getupft mit Drachen und Paragleitern. Jeder Tag in diesen zwei Wochen wäre fliegbar gewesen , doch auch die weiten Paddelrouten mit unserem aufblasbaren Kanu zur Isola del Garda oder nach Salo, Portese oder zum Rocco di Manerba und zu einsamen Badeplätzen haben ihren Reiz . Die Sommerabende sind so lau dass man auch bei Konzerten und in Lokalen bis nach Mitternacht in luftiger Kleidung sitzen kann. Es waren zwei Genusswochen in " bella Italia "
P6270047.JPG
P6270048.JPG
P6270053.JPG
P6270060.JPG
P6270063.JPG
P6270074.JPG
P6270076.JPG
P6270079.JPG
IMG-20220711-WA0014.jpg
IMG-20220709-WA0002.jpg
P7030081 (2).JPG
P7030084 (2).JPG
P7030086 (2).JPG
P7030093 (2).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1247
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Zwei Wochen in Gardone mit Flügen vom Monte Pirello

Beitrag von eda »

:supi:
Live to fly
Fly to live
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 438
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Re: Zwei Wochen in Gardone mit Flügen vom Monte Pirello

Beitrag von Siggi Steixner »

Noch ein kleiner Nachtrag. Sichtbare Wasserknappheit - sowohl am Gardasee oder dem Lago Valvestino - sowie kulinarische und kulturell soziale Highligts .
P6270057.JPG
IMG-20220702-WA0021.jpg
IMG-20220702-WA0019.jpg
IMG-20220710-WA0006.jpg
IMG_20220709_220147.jpg
IMG_20220627_234414.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 438
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Re: Zwei Wochen in Gardone mit Flügen vom Monte Pirello

Beitrag von Siggi Steixner »

Die Claudia und der Armin waren vor ein paar Jahren a da
IMG-20220713-WA0000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste