Hike & Fly Challenge 2022

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 435
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Hike & Fly Challenge 2022

Beitrag von Siggi Steixner »

Nach der gestrigen Landeplatzreinigungsaktion trafen sich zur heurigen Hike & Fly Challenge um 8 Uhr 30 David, Christoph , Mario ,Emanuel und Siggi. Durch die geringe Teilnehmerzahl entschlossen wir uns Hike & Fly ohne Wertung zu machen. Emanuel hatte für eine wichtige Prüfung zu lernen drum begannen wir zu viert den Aufstieg und erreichten knapp unter 2 Stunden den Brunnen bei der Thaurer Alm . Bei den Startvorbereitungen konnten wir die ersten Streckenflieger schon über der Nordkette beobachten. David haute sich als Erster raus ,Christoph folgte gleich drauf - dann Mario und Siggi der immer länger braucht bis er seine sieben Zwetschgen zammengepackt hat dann als Letzter. Da niemand von uns heute Streckenambitionen hatte hielten wir uns thermisch in mittleren Regionen wie Thaurer Rosskopf, Vintl und Rumer Alm auf . Christoph und Siggi konnten einige Kreise gemeinsam ziehen - und nach einer knappen Stunde Flugzeit die erste Landung dieses Jahres wieder einmal in Arzl war schon gegen 13 Uhr ein eher sportlicher Akt Doch das Schönste - ein redlich verdientes Bier am Landeplatz.
P5150032.JPG
P5150033.JPG
P5150037.JPG
P5150038.JPG
P5150040.JPG
P5150043.JPG
P5150046.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mario
Kassier
Beiträge: 86
Registriert: Di Mai 16, 2006 11:40
Telefon: 069912264858
Gleitschirmmarke/Type: Ion3 light
Gurtzeug: Advance Easy2
Variometer: Skytrax
GPS: w.o.
Wohnort: Zirl
Kontaktdaten:

Re: Hike & Fly Challenge 2022

Beitrag von mario »

Nachtrag, der Siggi im Landeanflug - jung und dynamisch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste