Kreuzjoch 24.3.22

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 445
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Kreuzjoch 24.3.22

Beitrag von Siggi Steixner »

Nachdem das von mir geliebte IGV Forum wieder funktioniert stelle ich meinen schönsten Flug dieses Jahres herein . Drei Flüge seit Oktober sind nicht grad eine reiche Ausbeute aber ich hab die Erfahrung gemacht dass man das Fliegen wenn man einmal in der Luft ist genau so wenig verlernt wie Fahrradfahren oder Skifahren . Jedenfalls hat der Flug Spass gemacht und um die Florina Eller zu zitieren die auch an diesem Tag am Landeplatz war - am wichtigsten ist`s wenn an einem solchen Tag alle gesund am Landeplatz stehen und geimeinsam ein Bier trinken können. Dem ist nichts zuzufügen.
P3240011.JPG
P3240018 (2).JPG
P3240020.JPG
P3240022.JPG
P3240026.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Re: Kreuzjoch 24.3.22

Beitrag von Christian P. »

Bärige Bilder wieder amal Siggi :supi:
Gruß Christian
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Kreuzjoch 24.3.22

Beitrag von eda »

Good news Siggi !!!
Live to fly
Fly to live
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste