35 Jahre IGV " Über den Wolken....-."

Hier her kommt alles, was sonst nirgends so richtig reinpasst!

Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 438
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

35 Jahre IGV " Über den Wolken....-."

Beitrag von Siggi Steixner »

Sehr geehrter IGV Vorstand !
Mittlerweile hab ich das 35. Jahr als Mitglied des IGV vollendet. Durch die zur Zeit immer stärker werdende Ausgrenzung Andersdenkender und die radikale Einschränkung der persönlichen Freiheit durch Zwangsmassnahmen von oben die mir nicht mehr erlauben einen Lift zu benützen oder ein Lokal zu betreten hab ich mich entschlossen den IGV, Aeroclub und Alpenverein zu verlassen. Über den Wolken muss die Freiheit wohl Grenzenlos sein hat damals schon Reinhard Mey gesungen, doch zur Zeit ist Freiheit weder über noch unter den Wolken gegeben.Liebend gerne erinnere ich mich an Zeiten wo man mit dem Verein überall hinreisen konnte ohne sich diktatorischen Zwangsmassnahmen zu unterwerfen, jedes Landebier oder Restaurantbesuch ohne Preisgabe der persönlichen Kontaktdaten möglich war. Viele Beiträge in diesem Forum zeugen davon. Aber jetzt ist die Zeit gekommen Flagge zu zeigen . Die zur Zeit laufenden Gesellschaftspolitischen Änderungen zu denen sich Ärzte, Virologen und Politiker zum Steigbügelhalter eines diktatorischen Zwangssystems machen ,ähnlich jenem das es schon einmal gab zwingen mich zu der Entscheidung den Flugsport nicht mehr so wichtig in meinem Leben zu erachten als das Einstehen für Grundrechte und Freiheit.Ich möcht mich an dieser Stelle noch einmal bedanken für wunderschöne Jahre des Flugsports, gemeinsamer Ski und Radtouren wovon die meisten in Gedanken und auch in Fotos gespeichert sind."The Times They are a Changin "

Siggi 18.12 2021
IMG_E7478.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DavidWinkler
Schriftführer
Beiträge: 1275
Registriert: So Mai 14, 2006 19:58
Telefon: 06643561178
Skype: chmod0600
Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 S
Gurtzeug: Supair Quo Vadis
Variometer: Bräuniger Basic GPS
Wohnort: Mils
Kontaktdaten:

Re: 35 Jahre IGV " Über den Wolken....-."

Beitrag von DavidWinkler »

Beim Alpenverein mag des vielleicht so funktionieren,
aber i trag di nach 35 Jahr sicher nicht wegen so einem Bledsinn
aus der Mitgliederkartei aus.

P.s.: Hike n Fly + Landeplatzbier geht immer.
"The quieter you become, the more you can hear.”
- Baba Ramdas
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 438
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Re: 35 Jahre IGV " Über den Wolken....-."

Beitrag von Siggi Steixner »

Eigentlich hast ja eh recht David . War wahrscheinlich nur ein Anfall von Winterdepression bezüglich der Massnahmen. I hoff es ändert sich die Situation irgendwann wieder . Dafür zeigt mein Schirm in letzter Zeit recht geringe Abnützungsspuren .
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste