Vereinstandem Buchungsthread

Allgemeine Flugausrüstung: GPS, Variometer, Helme...usw.

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
MDede
IGVM
Beiträge: 43
Registriert: Do Okt 07, 2010 19:41
Vor- und Nachname: Felix D.
Kontaktdaten:

Re: Vereinstandem Buchungsthread

Beitrag von MDede »

...
Zuletzt geändert von MDede am Di Feb 09, 2016 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
MDede
IGVM
Beiträge: 43
Registriert: Do Okt 07, 2010 19:41
Vor- und Nachname: Felix D.
Kontaktdaten:

Re: Vereinstandem Buchungsthread

Beitrag von MDede »

Tandem ist wieder bei Richi.

Und ich bitte darum, dieses Thema in den Internen Bereich zu schieben, weil es im Moment öffentlich zugänglich ist.

Vielleicht ist das ja auch in irgendjemandes Interesse, aber ich finde es nicht so gut.
Zuletzt geändert von MDede am Di Feb 09, 2016 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
lessi10
IGVM
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 11, 2013 21:33
Telefon: 004367761649035
Vor- und Nachname: Stephan Leskowschek
Kontaktdaten:

Re: Vereinstandem Buchungsthread

Beitrag von lessi10 »

Ich gebe den Tandem, nach Absprache mit David morgen an Felix weiter.

Ich hab keine Ahnung wer im Tandem-Pool dabei ist bzw. wer überhaupt beim IGV ist! Eine Lösung wie sie Bernhard vorgeschlagen hat ist soweit ich weiß schon in Arbeit und wird dann eh alles erleichtern.

Bis dahin wäre es aber sehr hilfreich wenn der Verantwortliche, keine Ahnung wer das is (Kassier, Obmann....??), eine Liste der berechtigten Mitglieder posten könnte, damit man weiß wem man das Zeug weitergeben darf. :think:

FG Stephan
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Vereinstandem Buchungsthread

Beitrag von eda »

steht im 1. posting

Armin
Live to fly
Fly to live
Benutzeravatar
lessi10
IGVM
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 11, 2013 21:33
Telefon: 004367761649035
Vor- und Nachname: Stephan Leskowschek
Kontaktdaten:

Re: Vereinstandem Buchungsthread

Beitrag von lessi10 »

eda hat geschrieben:steht im 1. posting

Armin
Sorry, hab ich übersehen! :vollgrins:
Danke! !
bnuss
IGVM
Beiträge: 6
Registriert: Do Okt 04, 2012 19:09
Gleitschirmmarke/Type: gto II
Gurtzeug: supair delight
Vor- und Nachname: bernhard nussbaumer
Wohnort: innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Vereinstandem Buchungsthread

Beitrag von bnuss »

Servus Zusammen!!!
Es gibt ab sofort einen neuen Online-Kalender um den Vereinstandem zu reservieren. :yesyes:

Den könnt ihr hier einsehen (ohne Termine einzutragen):
https://teamup.com/ks756b9f43bd21f4a4

Jeder berechtigte Tandempilot (der jetzt auf der Liste im ersten Posting steht) kriegt von mir noch eine persönliche Nachricht mit einem persönlichen Zugangslink.
Mit diesem persönlichen Linlk ist es dann möglich eigene Termine einzutragen, zu ändern oder zu löschen.
Dieser persönliche Link sollte also nicht weitergegeben werden, jeder kriegt seinen eigenen.
Funktioniert am Handy und am PC.

Übrigens kann man auch eine email-Benachrichtigung einstellen damit man mitkriegt wenn jemand anderer eine Reservierung vornimmt.

Neue Berechtigte melden sich bitte bei mir oder Stephan Leskowschek (ja Steph, du bist jetzt auch Admin :langenase: ) um einen eigenen Zugang zu erhalten.

Bei der Reservierung bitte Name, Ort der Nutzung und Telefonnummer angeben um die Koordination zu erleichtern.
Bitte auch eintragen ob und wann der Flieger wieder bei Richi in der paraclinic landet!

**************************************************************************************************************************************
NACHTRAG: mir scheint das Versenden von PN und email im Forum funktioniert nicht richtig.
Wer also noch keinen Zugangslink bekommen hat kontaktiert mich bitte unter nuss.baum@gmx.at und ich schick den persönlichen link per email
**************************************************************************************************************************************

Alles klar?
Schöne Grüße
Bernhard
Zuletzt geändert von bnuss am Di Mär 08, 2016 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herby
Admin
Beiträge: 334
Registriert: So Mai 14, 2006 9:13
Skype: project_l
Gleitschirmmarke/Type: Niviuk IP6/ LM5
Gurtzeug: RAM-C/Ozium
Variometer: Aircotec/blue fly
GPS: Nexus/kobo
Vor- und Nachname: Herbert Holaus
Wohnort: Auweg 27a, 6112 Wattens
Kontaktdaten:

Re: Vereinstandem Buchungsthread

Beitrag von Herby »

Danke Bernhard. Coole Sache! PN erhalten!

Herby
"Wer Gleitschirm fliegt, weiß wie Wolken riechen"
MDede
IGVM
Beiträge: 43
Registriert: Do Okt 07, 2010 19:41
Vor- und Nachname: Felix D.
Kontaktdaten:

Re: Vereinstandem Buchungsthread

Beitrag von MDede »

Richi (und ich auch) bitten darum, dass immer aus dem Kalender ersichtlich ist, wer den Schirm gerade hat, sodass man nicht immer Richi nerven muss oder nach und nach die Durchreichekette abtelefonieren muss. :melde:
aline
IGVM
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 03, 2014 21:03
Kontaktdaten:

Re: Vereinstandem Buchungsthread

Beitrag von aline »

Servus miteinand,
als neueste Tandempilotin würde ich bitten, dass ihr mich zum Google Kalender hinzufügt (aline.schaefer@tirol-kliniken.at)
Ich kann den Bernhard leider hier nicht erreichen (zuletzt online 30.03.2017)
Jahresbeitrag und Tandembeitrag sind selbstverständlich schon bezahlt :)
Vielen lieben Dank
MDede
IGVM
Beiträge: 43
Registriert: Do Okt 07, 2010 19:41
Vor- und Nachname: Felix D.
Kontaktdaten:

Re: Vereinstandem Buchungsthread

Beitrag von MDede »

Ich suche den Vereinstandem für morgen früh. Der TeamUp Kalender wird scheinbar leider nicht mehr benutzt. Weiß jemand wo der sein könnte?
Danke und Grüße
Felix
Benutzeravatar
richi
Obmannstellvertreter
Beiträge: 487
Registriert: So Mai 14, 2006 11:44
Telefon: 06642765104
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Zeolite + Wisp
Gurtzeug: Range X-Alps2
Variometer: XC Tracer
GPS: Naviter Oudie4
Vor- und Nachname: Richard Edlinger
Wohnort: Rhombergstr. 9/3, 6067 Absam
Kontaktdaten:

Re: Vereinstandem Buchungsthread

Beitrag von richi »

sorry, erst jetzt gelesen...jedenfalls liegt die ausrüstung momentan bei mir in der paraclinic...
MDede
IGVM
Beiträge: 43
Registriert: Do Okt 07, 2010 19:41
Vor- und Nachname: Felix D.
Kontaktdaten:

Re: Vereinstandem Buchungsthread

Beitrag von MDede »

ok, danke für die antwort.

es wäre schön, wenn wieder ein wenig darauf geachtet werden könnte, dass im kalender immer der aktuelle ort eingetragen ist. ich habe es jetzt mal reingeschrieben.

zum leidwesen meiner knie musste ich dann leider samstag den klettersteig in der schlick gehen, das war ganz schrecklich :lachen:28
MDede
IGVM
Beiträge: 43
Registriert: Do Okt 07, 2010 19:41
Vor- und Nachname: Felix D.
Kontaktdaten:

Re: Vereinstandem Buchungsthread

Beitrag von MDede »

Gibt es jemanden, der den Tandem zwischen dem 1. und 16.8. haben möchte? Falls nicht, würde ich ihn gerne mit in den Urlaub nehmen, aber ich möchte ihn Euch eigentlich nicht so lange vorenthalten.
Falls ihn jemand haben möchte, bitte bis Donnerstag bei mir in Arzl abholen.
LG, Felix - 069917257844
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast