Skeleton Gästefahrt Igls

Fitness, Sport und sonstige Aktivitäten

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
chaled
IGVM
Beiträge: 25
Registriert: So Mai 14, 2006 23:00
Telefon: 00436506344158
Gleitschirmmarke/Type: Airwave Sport
Wohnort: Hall i. Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von chaled »

vorläufige Meldeliste:

Edlinger Richi?
Oberlaber Ernst
Welzig Roland
Eder Armin
Brunner Max
Hollaus Herby
Pfurtscheller Christian
Wurzer Georg
Wolf Dieter
Taslimi Jürgen
Kapferer Hannes
Geisegger Adi
Amer Chaled

noch 2 Plätze frei
Reinhold
IGVM
Beiträge: 19
Registriert: So Mai 14, 2006 23:29
Wohnort: Gänsfeldweg 1, 6063 Rum
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinhold »

Wer später bremst, fährt länger schnell

Ich versuch`s auch
Lindner Christian
IGVM
Beiträge: 23
Registriert: Do Aug 31, 2006 9:17
Telefon: 069915106991
Wohnort: Absam
Kontaktdaten:

Skeleton

Beitrag von Lindner Christian »

bin mit Vorbehalt dabei (hab an dem Tag eigentlich eine OP (nichts schlimmes - Muttermalentfernung - wenn ich das verschieben kann, bin ich dabei) ich melde mich auf alle Fälle noch rechtzeitig bei Chaled

bis bald
Christian
chaled
IGVM
Beiträge: 25
Registriert: So Mai 14, 2006 23:00
Telefon: 00436506344158
Gleitschirmmarke/Type: Airwave Sport
Wohnort: Hall i. Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von chaled »

Edlinger Richi
Oberlaber Ernst
Welzig Roland
Eder Armin
Brunner Max
Holaus Herby
Pfurtscheller Christian
Wurzer Georg
Wolf Dieter
Taslimi Jürgen
Kapferer Hannes
Geisegger Adi
Amer Chaled
Reinhold
Lindner Christian
Sind jetzt komplett
chaled
IGVM
Beiträge: 25
Registriert: So Mai 14, 2006 23:00
Telefon: 00436506344158
Gleitschirmmarke/Type: Airwave Sport
Wohnort: Hall i. Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von chaled »

Hi Eiskanal-Tiger!
Habe nach einigen Verhandlungen mit der Bahnleitung vom Eiskanal für den IGV eine zweite Fahrt für den Bahn-Vereins-Selbstkostenpreis von € 10.- für uns bekommen. Das heißt ges. € 30.- für zwei Fahrten. (kein Zwang)

Das ganze läuft so ab: Der IGV kommt um 18.00 zum Start. Danach ist das reguläre Training, welches ca. eine Stunde dauert +-. Wir können mit dem LKW zum Herrenstart fahren und beim Start zusehen. Nach dem regulären Training wird der IGV eine zweite Fahrt vom Damenstart durchführen.

Wir haben einen Starteinweiser, einen Zieleinweiser, einen Bahnsprecher und einen LKW-Fahrer. Wir bekommen eine Auswertung der Startzeit, 3 Zwischenzeiten, Höchstgeschwindigkeit und Laufzeit als Ausdruck, und können die Ergebnisse im neuen Bob-Stüberl bei "Saft" auswerten.

Wir können einen Trainingslauf und einen Wertungslauf, oder zwei Wertungsläufe machen.

ich hoffe, daß ist für alle o.k.
chaled
IGVM
Beiträge: 25
Registriert: So Mai 14, 2006 23:00
Telefon: 00436506344158
Gleitschirmmarke/Type: Airwave Sport
Wohnort: Hall i. Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von chaled »

Hab noch was vergessen!
Werde beim nächsten Vereinsabend einen Skeletton mitnehmen.
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P. »

Heute ist der Tag der Warheit!
Wenn ich mir Vorstelle dass ich heute da runterbrausen mus, stellt es mir die Nackenhaare auf! Wir werden aber alles Fotodokumentarisch aufzeichnen!
Gruß Christian
Benutzeravatar
Airnst
Kassierstellvertreter
Beiträge: 282
Registriert: So Mai 14, 2006 23:43
Skype: Airnst
Gleitschirmmarke/Type: Mustang
Gurtzeug: Ram C
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Airnst »

Hier ein Bild von einem Skeleton für alle die am Donnerstag nicht am Vereinsabend waren:
Bild
Und so liegt man richtig oben :) :
Bild
Im Lee is schee
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste