Sumpfschartl 2.666m am 23.2.19

Hier kommen nur Beiträge bezüglich Skitouren rein!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 445
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Sumpfschartl 2.666m am 23.2.19

Beitrag von Siggi Steixner »

Bei perfekten Bedingungen wieder einmal aufs Sumpfschartl. Dieses Jahr ziehts uns relativ oft ins Valsertal. Am 19.2 war ich schon einmal vorfühlen am Sumpfschartl. An diesem Tag wars die einsamste Tour dieses Jahres, bin den ganzen Tag keinem Menschen begegnet, aber es war ja auch ein Dienstag. Am Samstag bei der Wiederholung waren dabei Claudia, Armin, Thomas , Klaus ,Manu , Reinhold und Siggi. Diesmal spezieller Anstieg oberhalb der Bloderalm , relativ steil aber gut zu machen bei den vorherrschenden Bedingungen. Am Gipfel gemütlich gejausnet und die Sonne genossen, dann gings zur Abfahrt entlang der langen Mauer bei guten Bedingungen . Ausklang im Gasthof Lamm in St. Jodok.
P2230915_Bildgröße ändern.jpg
P2230916_Bildgröße ändern.jpg
P2230918_Bildgröße ändern.jpg
P2230919_Bildgröße ändern.JPG
P2230921_Bildgröße ändern.JPG
P2230923_Bildgröße ändern.JPG
P2230924_Bildgröße ändern.jpg
P2230928_Bildgröße ändern.JPG
P2230935_Bildgröße ändern.JPG
P2230939_Bildgröße ändern.JPG
P2230947_Bildgröße ändern.JPG
P2230949_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste