EU Umfrage Sommerzeit

Hier her kommt alles, was sonst nirgends so richtig reinpasst!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
Airnst
Kassierstellvertreter
Beiträge: 282
Registriert: So Mai 14, 2006 23:43
Skype: Airnst
Gleitschirmmarke/Type: Mustang
Gurtzeug: Ram C
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

EU Umfrage Sommerzeit

Beitrag von Airnst »

Grüß Euch!

Wie Ihr sicher den Medien entnommen habt, erwägt die EU die Sommerzeit abzuschaffen und hat diesbezüglich eine Onlineumfrage gestartet. Als das publik wurde waren aufgrund der regen Nachfrage jedoch die Server überlastet und man konnte nicht an der Umfrage teilnehmen. Hab es heute noch mal ausprobiert und festgestellt, dass es nun funktioniert. Hier der Link:

https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/20 ... anguage=DE

Ich hoffe es gibt noch mehr die das lange Tageslicht im Sommer zu schätzen wissen.
Bis morgen am LP!

Gruß Ernst
Im Lee is schee
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast