Einschulung für den Landeplatz an der Technik

Alles zu Thema Fluggebiete

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Flori
IGVM
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 21, 2018 23:41
Gleitschirmmarke/Type: Skywalk Mescal 4
Gurtzeug: Wani Light
Vor- und Nachname: Florian
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Einschulung für den Landeplatz an der Technik

Beitrag von Flori »

Hallo zusammen,

ich habe mit Armin wegen einer Einweisung für den Landeplatz an der Technik gesprochen.
Er macht die Einweisung einmal jährlich sobald genügend Leute zusammenkommen.

Hätte noch jemand Interesse an der Einweisung teilzunehmen?

Schöne Grüße
Flo
mario
Kassier
Beiträge: 88
Registriert: Di Mai 16, 2006 11:40
Telefon: 069912264858
Gleitschirmmarke/Type: Ion3 light
Gurtzeug: Advance Easy2
Variometer: Skytrax
GPS: w.o.
Wohnort: Zirl
Kontaktdaten:

Re: Einschulung für den Landeplatz an der Technik

Beitrag von mario »

Zum Thema LP an der Technik die Info, die ich gestern von Gotthard Graber / DCI erhalten habe:

"Hallo Mario!

Danke für dein Angebot und vor allem für die "Erinnerung". Ich wollte das heut' vormittag sofort erledigen und hab aber dann vom Bauern (Martin WINTERLE) erfahren, dass ihm vor ca. 3 Wochen die "Bundes-Gebäude-Verwaltung" (= Grundbesitzer) den Pachtvertrag gekündigt hat, weil schon im Juni (2018) die Landewiese verbaut wird! Es kommt ein Containerdorf hin. (angebl. für eine Schule)

Dort zu landen ist im Moment noch möglich - wie lange noch ober ob's für euch "Schirme" auch danach noch möglich ist, weiß ich nicht.

Wir (der DCI) hatten jedenfalls heuer diesbez. keine Auslagen. Ob wir die "Technik" weiterhin brauchen, steht ohnehin "in den Sternen", weil wir 2017 sicher keine 5 Landungen dort hatten.

Ich wünsch' Euch allen jedenfalls eine schöne und unfallfreie Saison und hoffe, wir sehen uns in der Luft."
Flori
IGVM
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 21, 2018 23:41
Gleitschirmmarke/Type: Skywalk Mescal 4
Gurtzeug: Wani Light
Vor- und Nachname: Florian
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Einschulung für den Landeplatz an der Technik

Beitrag von Flori »

Hallo Mario,

vielen Dank für die Info!

Das heißt der Landeplatz an der Technik hat sich dann für uns sowieso erledigt oder?
mario
Kassier
Beiträge: 88
Registriert: Di Mai 16, 2006 11:40
Telefon: 069912264858
Gleitschirmmarke/Type: Ion3 light
Gurtzeug: Advance Easy2
Variometer: Skytrax
GPS: w.o.
Wohnort: Zirl
Kontaktdaten:

Re: Einschulung für den Landeplatz an der Technik

Beitrag von mario »

Definitiv.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste