Kreuzjoch 25.3.18

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 445
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Kreuzjoch 25.3.18

Beitrag von Siggi Steixner »

Weils sonst im Forum so ruhig ist poste ich mal einen Frühjahrsflug vom Kreuzjoch zum Gletscher . So manche Gesichter vom IGV am Startplatz , Mario Ursi , Toni , Robert,- weitere denen begegnet man erst in der Luft ( einige Kreise mit Reinhold) und wer sonst noch unterwegs war am XContest Server. Fürn Hannes - es isch zwar nit viel aber man kann schon einmal anschreiben für die IGV Streckenflugmeisterschaft. Die Saison ist eröffnet - leider für die nächsten Tage mit Sauwetter.
P1070551_Bildgröße ändern.jpg
P1070557_Bildgröße ändern.jpg
P1070564_Bildgröße ändern.jpg
P1070565_Bildgröße ändern.JPG
P1070573_Bildgröße ändern.JPG
P1070575_Bildgröße ändern.jpg
P1070579_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste