Clubmeisterschaft

Informationsaustausch bezüglich Streckenfliegen und Wettkämpfe

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Hannes
Sportwart
Beiträge: 308
Registriert: Mi Mai 17, 2006 8:34
Telefon: 069912984100
Skype: hannes.kapferer
Gleitschirmmarke/Type: Gin
GPS: xctrainer
Wohnort: Völs, 6176
Kontaktdaten:

Clubmeisterschaft

Beitrag von Hannes »

Hallo IGV,
kommendes WE werden wir unser Clubmeisterschaft an der Nordkette endlich durchführen können.
Voraussichtlich am Samstag 14.10. treffen wir uns ab 11 Uhr an der Talstation Nordkette.
Am Startplatz kleines Briefing für unseren Bewerb: Freies Streckenfliegen nach OLC, Schirmklasse und Landeplatzpunkten.
Anschließend Törggelen am Landeplatz, es soll auch Kastanien geben!
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Clubmeisterschaft

Beitrag von eda »

Ergebnis CMS 2017
IMG_4758.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Live to fly
Fly to live
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 445
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Re: Clubmeisterschaft

Beitrag von Siggi Steixner »

Clubmeisterschaft 2017 ist wieder einmal Geschichte und aufs Neue unfallfrei abgelaufen . Die üblichen Verdächtigen trafen sich so geggen 11 Uhr auf der Hungerburg zur Auffahrt - Seegrube. Oben angekommen -kurzer Pre-flight Einkehrschwung. Auf dem Weg zum Startplatz trafen wir auch einige schon ausgestorben geglaubte Drachenflieger. Auf Grathöhe konnte uns diese Spezies nicht mehr gefährlich werden - Nach Darwins Evulutionstheorie müsste deren Schicksal eigentlich bald besiegelt sein. Am Startplatz kurzes Briefing und das Startfenster war um 13 Uhr offen . Letzte Landung war um 16 Uhr angesetzt. 2- 3 Stunden wurden im Schnitt geflogen und die Deadline knapp eingehalten. Unser Landeplatzchef Flo mit Grillmeister Ernstl haben für das Leibliche Wohl gesorgt während Herby den Computer anwarf und die Ergebnisse auswertete .Derweil sortierte Sportwart Hannes die Preise und startete die Siegerehrung. Dann Lagerfeuerparty mit unseren Freunnden Tom und Mathias aus dem benachbarten Ausland. Zu späteren Stunde gesellten sich auch noch Bernhard und Astrid zu unserer Runde. Auf ein Neues im Nächsten Jahr.

P1060588_Bildgröße ändern.JPG
P1060594_Bildgröße ändern.JPG
P1060595_Bildgröße ändern.JPG
P1060596_Bildgröße ändern.JPG
P1060598_Bildgröße ändern.JPG
P1060600_Bildgröße ändern.JPG
P1060601_Bildgröße ändern.JPG
P1060604_Bildgröße ändern.JPG
P1060609_Bildgröße ändern.JPG
P1060613_Bildgröße ändern.JPG
P1060615_Bildgröße ändern.JPG
P1060616_Bildgröße ändern.JPG
P1060617_Bildgröße ändern.JPG
P1060618_Bildgröße ändern.JPG
P1060619_Bildgröße ändern.JPG
P1060621_Bildgröße ändern.JPG
P1060623_Bildgröße ändern.JPG
P1060626_Bildgröße ändern.JPG
P1060631_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste