Verlust Autoschlüssel Seegrube / Arzl

Hier her kommt alles, was sonst nirgends so richtig reinpasst!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
MDede
IGVM
Beiträge: 43
Registriert: Do Okt 07, 2010 19:41
Vor- und Nachname: Felix D.
Kontaktdaten:

Verlust Autoschlüssel Seegrube / Arzl

Beitrag von MDede »

Hallo,

ich wollte auf diesem Weg versuchen meinen Schlüssel zurück zu bekommen. Ich bin gestern Nachmittag an dem Startplatz Seegrube gestartet und hab eventuell meinen Schlüssel liegen gelassen. Vieleicht gibt jemand von den heutigen frühen Streckenpiloten meinen Schlüssel im Verrein ab. Könnte aber genauso gut möglich sein, dass er in Arzl am Landeplatz verloren gegangen ist. Jedenfalls hab ich keinen mehr ;-).

Es wäre der Wahnsinn wenn sich der Finder bei mir meldet.
Tel. 0676/3116796

Danke

Gruß Stefan

(habe ich, Felix, per Mail bekommen)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast