Mittelitalientour + Vereinsausflug 2016 Teil 2

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 445
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Mittelitalientour + Vereinsausflug 2016 Teil 2

Beitrag von Siggi Steixner »

Nachdem mir die Stadt Asissi besichtigt haben sein mir anschliessend nach Gabbicce Monte ( Mare ) gefahren wo der Björn schon auf uns gewartet hat. Abends nach längerer Suche - war doch noch ein Pizzaladen aufzutreiben . Armin isch dann gegen eins in der Früh eingetrudelt. Am Nächten Morgen war Starkwind - deshalb haben mir einen Abenteuerausflug über verwachsene und verrottete Pfade hinunter zum Meer unternommen . Das Baden im Meer am 28. Oktober war fantastisch. Als der Wind etwas nachgelassen hat sein mir mit unsere Schirm auf den Startplatz gegangen und haben uns startbereit gemacht. Der Armin war schon in der Luft und hat die 2 Carabinieri mit de roten Hosestreifen gsegen - und hat sich winkend auf den Flugweg nach Pesaro davongemacht. Mir haben dann die Härte des Gesetzes ausbaden müassen. Non volare adesso - i Dokumenti -Dokumenti - nar habens uns derwischt. Flugverbot- CTR Ancona - aber der Einheimische der a gflogen isch hat gsagt - sie fliegen trotzdem - es kimmt grad drauf an wer von de Polizischten grad Dienst hat. Am Abend wieder Weiterfahrt zurück Richtung Asissi - unterwegs ein Restaurantbesuch - wir waren die ersten - sowie die letzen Gäste des Hauses. Qualitätsniveau - obere Klasse - Preisniveau untere Klasse dementsprechend voll war dann auch der Laden . Nach dem preiswerten Frühstück gings endgültig nach Asissi - wo wir schon von Sarah , Volker ,Reinhold, Mario , Herby , Toni , David , und Hannes in Rivotorto empfangen wurden. Wir haben auf einem Parkplatz einer Wohnanlage geparkt - Eine Bewohnerin hat uuns sogar eine Schüssel Lasagne auf den Weg zum Monte Subasio mitgegeben. Der stärkere Nordwind machte zuerst nur Soaringflüge und Toplandungen möglich. Abends Besuch von Asissi mit Einkehrschwung.Der nächste Tag das selbe Spiel. Am Montag hat der Armin wegen der Windsituation den Monte Tezio ausgesucht der uns dann auch mit relativ starkem Wind empfangen hat. Trotzdem isch dort a gflogen worden - Abendlichtsoaring. Pizza wieder am Abend - sowie Barbesuch in einem Nostalgiepub mit " Beatles " Interieur. Der nächste Tag endlich Flugwetter mit ruhigen Windbedingungen- aber der Ernstl musste den Heimweg antreten und ich mit ihm weil er am Mitwoch um 7 Uhr zum Dienst zu erscheinen hat- Die Sekretärin hat ihm dann am Mitwoch ganz verwundert gfragt was er da tu - er hat ja heut no frei . Pech gehabt - se la vie. Trotzdem - schee wars.
P1040957_Bildgröße ändern.JPG
P1040962_Bildgröße ändern.JPG
P1040971_Bildgröße ändern.JPG
P1040974_Bildgröße ändern.JPG
P1040975_Bildgröße ändern.JPG
P1040977_Bildgröße ändern.JPG
P1040984_Bildgröße ändern.JPG
P1040987_Bildgröße ändern.JPG
P1040990_Bildgröße ändern.JPG
P1040993_Bildgröße ändern.JPG
P1040998_Bildgröße ändern.JPG
P1050002_Bildgröße ändern.JPG
P1050019_Bildgröße ändern.JPG
P1050022_Bildgröße ändern.JPG
P1050024_Bildgröße ändern.JPG
P1050034_Bildgröße ändern.JPG
P1050035_Bildgröße ändern.JPG
P1050037_Bildgröße ändern.JPG
P1050038_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 445
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Re: Mittelitalientour + Vereinsausflug 2016 Teil 2

Beitrag von Siggi Steixner »

Vielleicht hat no jemand a paar Bildln vom Monte Subasio- und dem Abemd in Asissi weil die SD Karte meiner 2. Kamera isch unbrauchbar worden ( will immer neu formatiert werden)
Hannes
Sportwart
Beiträge: 308
Registriert: Mi Mai 17, 2006 8:34
Telefon: 069912984100
Skype: hannes.kapferer
Gleitschirmmarke/Type: Gin
GPS: xctrainer
Wohnort: Völs, 6176
Kontaktdaten:

Re: Mittelitalientour + Vereinsausflug 2016 Teil 2

Beitrag von Hannes »

P1100874.JPG
P1100861.JPG
P1100857.JPG
P1100831.JPG
P1100841.JPG
P1100851.JPG
P1100855.JPG
P1100837.JPG
P1100795.JPG
P1100744.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Herby
Admin
Beiträge: 334
Registriert: So Mai 14, 2006 9:13
Skype: project_l
Gleitschirmmarke/Type: Niviuk IP6/ LM5
Gurtzeug: RAM-C/Ozium
Variometer: Aircotec/blue fly
GPS: Nexus/kobo
Vor- und Nachname: Herbert Holaus
Wohnort: Auweg 27a, 6112 Wattens
Kontaktdaten:

Re: Mittelitalientour + Vereinsausflug 2016 Teil 2

Beitrag von Herby »

IMG_6436.JPG
IMG_6442.JPG
IMG_6447.JPG
IMG_6452.JPG
IMG_6477.JPG
IMG_6494.JPG
IMG_6497.JPG
IMG_6520.JPG
IMG_6548.JPG
IMG_6552.JPG
IMG_6560.JPG
IMG_6564.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer Gleitschirm fliegt, weiß wie Wolken riechen"
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Mittelitalientour + Vereinsausflug 2016 Teil 2

Beitrag von eda »

Meine Bildln:
[attachment=0]IMG_3875.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMG_3886.jpg[/attachment]
[attachment=2]IMG_3890.jpg[/attachment]
[attachment=3]IMG_3898.jpg[/attachment]
[attachment=4]IMG_3906.jpg[/attachment]
[attachment=5]IMG_3907.jpg[/attachment]
[attachment=6]IMG_3911.jpg[/attachment]
[attachment=7]IMG_3912.jpg[/attachment]
[attachment=8]IMG_3921.jpg[/attachment]
[attachment=9]IMG_3922.jpg[/attachment]
[attachment=10]IMG_3929.jpg[/attachment]
[attachment=11]IMG_3943.jpg[/attachment]
[attachment=12]IMG_3947.jpg[/attachment]
[attachment=13]IMG_3951.jpg[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Live to fly
Fly to live
Benutzeravatar
Herby
Admin
Beiträge: 334
Registriert: So Mai 14, 2006 9:13
Skype: project_l
Gleitschirmmarke/Type: Niviuk IP6/ LM5
Gurtzeug: RAM-C/Ozium
Variometer: Aircotec/blue fly
GPS: Nexus/kobo
Vor- und Nachname: Herbert Holaus
Wohnort: Auweg 27a, 6112 Wattens
Kontaktdaten:

Re: Mittelitalientour + Vereinsausflug 2016 Teil 2

Beitrag von Herby »

Selektion vom Reinhold!
IMG_6565.JPG
IMG_6566.JPG
IMG_6570.JPG
IMG_6571.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer Gleitschirm fliegt, weiß wie Wolken riechen"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste