Mittelitalientour + Vereinsausflug 2016 Teil 1

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 445
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Mittelitalientour + Vereinsausflug 2016 Teil 1

Beitrag von Siggi Steixner »

Die Woche mit dem Staatsfeiertag und dem 1. November hab i schon das ganze Jahr als Urlaub eingetragen gehabt. Der Ernstl hat die selbe Woche freigenommen und weil er auf der Suche nach einem Wohnmobil war hat er sich zum Testen einen Fiat Ducato ausgeliehen. Abfahrt am 22. Oktober um 5 Uhr Früh nach Meduno dann Hike & Fly am Samstag mit super Thermik. Der Sonntags Flug war dann wegen der Bewölkung nur ein Abgleiter - dafür waren wir fast allein am Startplatz. Dann am Spätnachmittag Abfahrt nach Castelluccio - Ankunft in der Nacht - wir waren das einzige Auto am Parkplatz bei der Pferderanch.Am Nächsten Morgen sind wir aus dem typischen Castelluccio Frühnebel ins Dorf hinaufgefahren- leider hat kein Lokal mehr offen gehabt -weiters haben mir einen Rundgang durch Castelluccio gemacht und Fotos von Häusern gemacht die wahrscheinlich heute gar nicht mehr stehen. Am selben Tag sein mir dann noch auf den Monte Vettore gegangen ( der höchste Berg in der Gegend) aber der Wind am Gipfel war zu stark deshalb sein mir weiter unten zu oan nur lokal nutzbaren Thermikflügl gestartet. Mir haben 3 schöne Tage mit Bergwandern -Soaren- Schirmspielen verbracht - der Ernstl hat sogar a Radltour gmacht. Am Abend des 26. Oktober hat uns dann glücklicherweise die Lust auf eine Pizza veranlasst Castellucco in Richtung Norcia zu verlassen - aber die Abfahrt war dur ein Fahrverbotsschild versperrt. deshab wählten wir die die Route nach Visso und haben uns gewundert warum plötzlich so viele Steine und Felsbrocken auf der Strasse liegen . Angekommen in Visso haben wir dann erfahren dass ein Erdbeben das Weiterfahren wegen Strassensperren unmöglich ist und wir die Nacht im Ort im Auto verbringen müssen. Ein einziges Lokal war noch geöffnet - wir schafften es bis zum 2. Gang des Menüs-dann mussten wir das Lokal fluchtartig verlassen weil der Verputz wegen eines erneuten Nachbebens schon von der Decke gerieselt ist. Der Wirt wollte nicht einmal eine Bezahlung für das Menü haben mit dem Argument - "wir haben ja nicht fertigessen können" . Aber das konnten wir nicht annehmen. Am Nächsten Morgen haben wir einen Rundgang durch Visso gemacht - viele zerstörte Häuser gesehen - und auch verzweifelte Menschen weinend am Strassenrand. Angesichts dessen erscheint einem der eigene Wunsch nach ein paar schönen Flugtagen irgendwie egoistisch.
P1040653_Bildgröße ändern.JPG
P1040656_Bildgröße ändern.JPG
P1040660_Bildgröße ändern.JPG
P1040669_Bildgröße ändern.JPG
P1040715_Bildgröße ändern.JPG
P1040721_Bildgröße ändern.JPG
P1040723_Bildgröße ändern.JPG
P1040729_Bildgröße ändern.JPG
P1040730_Bildgröße ändern.JPG
P1040738_Bildgröße ändern.JPG
P1040742_Bildgröße ändern.JPG
P1040743_Bildgröße ändern.JPG
P1040748_Bildgröße ändern.JPG
P1040760_Bildgröße ändern.JPG
P1040772_Bildgröße ändern.JPG
P1040773_Bildgröße ändern.JPG
P1040777_Bildgröße ändern.JPG
P1040793_Bildgröße ändern.JPG
P1040813_Bildgröße ändern.JPG
P1040820_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 445
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Re: Mittelitalientour + Vereinsausflug 2016 Teil 1

Beitrag von Siggi Steixner »

Weitere Fotos !
P1040828_Bildgröße ändern.JPG
P1040840_Bildgröße ändern.JPG
P1040842_Bildgröße ändern.JPG
P1040866_Bildgröße ändern.JPG
P1040884_Bildgröße ändern.JPG
P1040897_Bildgröße ändern.JPG
P1040899_Bildgröße ändern.JPG
P1040900_Bildgröße ändern.JPG
P1040903_Bildgröße ändern.JPG
P1040905_Bildgröße ändern.JPG
P1040907_Bildgröße ändern.JPG
P1040918_Bildgröße ändern.JPG
P1040922_Bildgröße ändern.JPG
P1040925_Bildgröße ändern.JPG
P1040927_Bildgröße ändern.JPG
P1040928_Bildgröße ändern.JPG
P1040936_Bildgröße ändern.JPG
P1040944_Bildgröße ändern.JPG
P1040951_Bildgröße ändern.JPG
P1040956_Bildgröße ändern.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste