Wichtige Herbsttermine!

Ihr sucht was bestimmtes? Dann seit ihr hier richtig!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Wichtige Herbsttermine!

Beitrag von eda »

Auf 2 Termine möchte ich früh genug hinweisen:

30 Jahre IGV wird am 1. Oktober im Maxnhof gefeiert (weitere Infos folgen).

Vereinsausflug planen wir um 26. Oktober bis 1. November

Armin
Live to fly
Fly to live
Hannes
Sportwart
Beiträge: 308
Registriert: Mi Mai 17, 2006 8:34
Telefon: 069912984100
Skype: hannes.kapferer
Gleitschirmmarke/Type: Gin
GPS: xctrainer
Wohnort: Völs, 6176
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Herbsttermine!

Beitrag von Hannes »

Wir könnten ja beim Maxenhof anfragen ob er auch ein Spanferkel für uns grillen würde,
vielleicht noch ein kurzer Bildvortrag wo die Geschichte und die Entwicklung der IGVler dokomentiert wird.
Und eine Musikband und wir haben alle einen netten Abend!?
mario
Kassier
Beiträge: 88
Registriert: Di Mai 16, 2006 11:40
Telefon: 069912264858
Gleitschirmmarke/Type: Ion3 light
Gurtzeug: Advance Easy2
Variometer: Skytrax
GPS: w.o.
Wohnort: Zirl
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Herbsttermine!

Beitrag von mario »

Der Armin kennt so viele Legenden aus dem Gleitschirmsport, vielleicht lässt sich da einer dazu bewegen, an kleinen Bildervortrag zu halten oder Gschichtln zu derzähln? Musikband kostet halt gleich ein Vermögen.
Benutzeravatar
richi
Obmannstellvertreter
Beiträge: 487
Registriert: So Mai 14, 2006 11:44
Telefon: 06642765104
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Zeolite + Wisp
Gurtzeug: Range X-Alps2
Variometer: XC Tracer
GPS: Naviter Oudie4
Vor- und Nachname: Richard Edlinger
Wohnort: Rhombergstr. 9/3, 6067 Absam
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Herbsttermine!

Beitrag von richi »

Vereinsausflug:
ich fahre nächste Woche zu einem Wettbewerb in die Gegend Ancona-Macerata...war voriges Jahr schon dort, hat mir gut gefallen - ich mach mich mal schlau über Unterkünfte.
https://airtribune.com/trofeo-tre-pizzi ... ls__flying

30er:
über´s Tagesprogramm sollten wir uns mehr Gedanken als über die eigentliche Feier machen (...die machen sich eh die Wirtsleute).
Lässig wäre, wenn wir (und sei es auch nur für eine Stunde) einmal über Innsbruck fliegen dürften
oder
machen wir irgendeinen Juxbewerb (Schätzzeit erfliegen, Sandsack abwerfen, Punktlanden...etwas wie in alten Zeiten)
oder
eine gemeinsame h&f-Tour mit Einkehr...

was auch immer - ich hätte Zeit, beim organisieren zu helfen.
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Herbsttermine!

Beitrag von eda »

Bin zurück von der EM, jetzt kümmern wir uns um die 30er Feier.

Zum Essen: I denk des mit der gemischten Grillerei passt guat beim Maxn. Spanferkel is nit jedermanns Sache.

Abendprogramm: Siggi hat sich bereit erklärt an Vortrag zu machen - is aus meiner Sicht perfekt

Musik: find I a guate Idee. A Freund spielt in einer Coverband de könnt ma für 450 € plus Essen haben (3 Mann, 3-4 h Spielzeit, Rock/ Pop, Playlist im Anhang)

Tagesprogramm: trauen ma uns die Clubmeisterschaft an dem Termin anzusetzen?


Bitte um Rückmeldungen

Armin
RR_Repertoire.xlsx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Live to fly
Fly to live
Hannes
Sportwart
Beiträge: 308
Registriert: Mi Mai 17, 2006 8:34
Telefon: 069912984100
Skype: hannes.kapferer
Gleitschirmmarke/Type: Gin
GPS: xctrainer
Wohnort: Völs, 6176
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Herbsttermine!

Beitrag von Hannes »

Musi find i guad!

Clubmeisterschaft war a Option, vieleicht sein dann mehrere dabei als sonst, Thermisch ischs a guad (für mi :grins: )
Was meinen die Anderen?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste