IGViebern

Informationsaustausch bezüglich Streckenfliegen und Wettkämpfe

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Hannes
Sportwart
Beiträge: 308
Registriert: Mi Mai 17, 2006 8:34
Telefon: 069912984100
Skype: hannes.kapferer
Gleitschirmmarke/Type: Gin
GPS: xctrainer
Wohnort: Völs, 6176
Kontaktdaten:

IGViebern

Beitrag von Hannes »

Morgen könnt ma endlich mal des IGViebern durchziehen,
Treffpunkt Seegrube Bergstation, Startfenster zwischen 16 und 17.30 am Startplatz Ost oder West (nicht Kar) , die letzte Landung auf unserem Landeplatz siegt!
Danach fein Bier trinken.
mfg Hannes :ok:
Benutzeravatar
Martin P.
IGVM
Beiträge: 24
Registriert: So Dez 29, 2013 22:29
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Alpina2
Gurtzeug: Niviuk Drifter
Variometer: Skytraxx 2.0
Vor- und Nachname: Martin Perfler
Kontaktdaten:

Re: IGViebern

Beitrag von Martin P. »

hab bis 17:15 uni. bin mir nicht sicher ob ich früher abhauen kann. wäre sonst dabei/komme nach...
Hannes
Sportwart
Beiträge: 308
Registriert: Mi Mai 17, 2006 8:34
Telefon: 069912984100
Skype: hannes.kapferer
Gleitschirmmarke/Type: Gin
GPS: xctrainer
Wohnort: Völs, 6176
Kontaktdaten:

Re: IGViebern

Beitrag von Hannes »

dann mach ma halt 18Uhr letzter Start :ok:
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: IGViebern

Beitrag von eda »

I war im Ausland, wie war's?
Gruß
Armin
Live to fly
Fly to live
Hannes
Sportwart
Beiträge: 308
Registriert: Mi Mai 17, 2006 8:34
Telefon: 069912984100
Skype: hannes.kapferer
Gleitschirmmarke/Type: Gin
GPS: xctrainer
Wohnort: Völs, 6176
Kontaktdaten:

Re: IGViebern

Beitrag von Hannes »

Hier ein paar Eindrücke:
20160610_185959.jpg
20160610_185950.jpg
8
20160610_184851(0).jpg
20160610_184901.jpg
20160610_172959_003.jpg
IGVVIEBERN hat stattgefunden, die Bedingungen warn super. Der Sieger heisst herby.
Ich hab einen kleinen Ausflug ins Karwendl gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 445
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Re: IGViebern

Beitrag von Siggi Steixner »

Super Bilder Hannes - Mir Spätstarter haben halt nur mehr die Langschattenthermik derwischt.
Benutzeravatar
Herby
Admin
Beiträge: 334
Registriert: So Mai 14, 2006 9:13
Skype: project_l
Gleitschirmmarke/Type: Niviuk IP6/ LM5
Gurtzeug: RAM-C/Ozium
Variometer: Aircotec/blue fly
GPS: Nexus/kobo
Vor- und Nachname: Herbert Holaus
Wohnort: Auweg 27a, 6112 Wattens
Kontaktdaten:

Re: IGViebern

Beitrag von Herby »

Der Sieger vom IGViebern 2016 heißt BJÖRN! Zumindest aus meiner Sicht.

Zerscht hat er mich vom LP zur Hungerburg begleitet, dann hat's noch ab Bierli auf der Seegrube gegeben (der Hannes war ja schon lang zuvor gestartet und nicht mehr gesichtet) und die meiste Zeit in der Luft haben wir auch noch gemeinsam verbracht bis ...... da Siggi landen gangen is.
Nachdem wir beide für diesen Abend noch eine Verabredung hatten, einigten wir uns über der Kaisersäule auf ein Unentschieden. Wie wir dann zum Landeanflug ansetzten, kam eher unerwartet der Hannes aus dem Karwendel retour. Börni machte sich sofort bemerkbar und lockte Hannes Richtung Landeplatz.
Die Abendkonvergenz, hoch über Innsbruck, verschaffte mir letztlich so viel Zeit um als Letzter das Ziel zu erreichen.
Danke Björn und Gratulation für den mutigen und eindrucksvollen Flug vom Hannes
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer Gleitschirm fliegt, weiß wie Wolken riechen"
björn v.
IGVM
Beiträge: 26
Registriert: Sa Dez 08, 2007 23:52
Telefon: 06506211419
Gleitschirmmarke/Type: Airdesign Volt
Wohnort: ampass
Kontaktdaten:

Re: IGViebern

Beitrag von björn v. »

Bitte Herby !!
War a gute Taemtaktik :handshake:
Nächstes Jahr mach mas umgekehrt :ok:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste