so a pech muasch haben:
http://www.break.com/index/buzzard-gets ... rbine.html
es dawischt sogar die allerbesten
Moderatoren: Christian P., Herby, DavidWinkler
-
- Gleitschirmmarke/Type: Airwave
- Gurtzeug: Woody Valley Voyager +
......
Zuletzt geändert von marcaurell am So Mai 23, 2010 6:27, insgesamt 1-mal geändert.
- MAsi
- IGVM
- Gleitschirmmarke/Type: airG-Emilie 17//Ozone R10.2
- Gurtzeug: SOl / justAcro & XC2
- Variometer: auf Suche
- GPS: auf Suche
es würde mich echt interessieren wo und vorallem von welcher Quelle, man erfährt das dies ein Fake ist?!?!marcaurell hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen das ganze ist wie sich herausgestellt hat ein Fake!!!! (aber sehr gut gemacht)
seitem mir ein Pilot meines vertrauens davon berichtet hat, dass ihm auf der Gerlitze ein Bartgeier sehr unkontrolliert und unsanft durch seine Leien geflogen ist, bin ich mir über die Flugkünste dieser Vögel nicht mehr so sicher ;)!
mfg
- alpi
- IGVM
- Telefon: 06643040226
- Gleitschirmmarke/Type: Nova Mentor 3 M light
- Gurtzeug: WW X-Alps GTO XL
- Variometer: XC Trainer
- GPS: XC Trainer und Garmin ETrex
- Vor- und Nachname: Stefan Thaler
Ich glaube nicht, dass das ein Fake ist. Ist vermutlich auch für den König der Lüfte schwer, die Geschwindigkeit des Windradflügels einzuschätzen.
g Alpi
g Alpi
Augeben tuat man an Briaf.
- eda
- Obmann
- Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
- Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
- Variometer: Compass C-Pilot
- Vor- und Nachname: Armin Eder
Der Boss hat a amol mim Drachen an Adler abg'schossen, der hängt seitdem bei ihm dahoam an der Wand - koa Scherz.
Und I war a fast amol mit einem z'sammeng'flogen, weil er beim Kurbeln am Boden g'schaut hat. De Vögel seg'n ja angeblich sehr guat, des nutzt ihnen aber nix, wenn's nit hinschau'n.
Gruß
Armin
Und I war a fast amol mit einem z'sammeng'flogen, weil er beim Kurbeln am Boden g'schaut hat. De Vögel seg'n ja angeblich sehr guat, des nutzt ihnen aber nix, wenn's nit hinschau'n.
Gruß
Armin
Live to fly
Fly to live
Fly to live
- Sascha
- IGVM
- Gleitschirmmarke/Type: U-Turn/Infinity II
- Gurtzeug: Charly Tube
- Variometer: Bräuniger IQ Competition
- GPS: ICAO
Ich hatte mal eine Begegnung mitm Segelflieger!
Drehte die ganze Zeit im Bart als ein Vogel dazu kam und minutenland mir gegenüber kreiste, dann war er plötzlich weg.
Der Bart war mittlerweile auch net mehr so dolle also hab ich rausgedreht und angestochen und dan war er plötzlich einfach vor mir, flog genau auf mich und die riesige Glaskanzel zu und is wohl auch erschrocken. Es ging sich aber grad noch so aus aber viel hätte nicht mehr gefehlt!
Drehte die ganze Zeit im Bart als ein Vogel dazu kam und minutenland mir gegenüber kreiste, dann war er plötzlich weg.
Der Bart war mittlerweile auch net mehr so dolle also hab ich rausgedreht und angestochen und dan war er plötzlich einfach vor mir, flog genau auf mich und die riesige Glaskanzel zu und is wohl auch erschrocken. Es ging sich aber grad noch so aus aber viel hätte nicht mehr gefehlt!
Viele Grüße
Sascha
Sascha