Vereinsausflug Lago di Endine 2022

Hier könnt ihr eure Flüge reinschreiben! Auch Bilder sind erwünscht

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler

Antworten
Siggi Steixner
IGVM
Beiträge: 445
Registriert: Mo Mai 22, 2006 19:57
Skype: klampfnzupfer
Wohnort: Ampass
Kontaktdaten:

Vereinsausflug Lago di Endine 2022

Beitrag von Siggi Steixner »

Beteiligung 15 Männer 2 Damen und 2 tierische Damen. An und Abreise an verschiedenen Tagen . Es waren sehr relaxte Tage weil durch die warmen Temperaturen und die recht stabile Luftmasse keine längeren Flüge mehr zustande kamen. Aber auch die ruhigen Abgleiterflüge hatten ihren Reiz. Unseren Standplatz hatten wir auf einem grossen Parkplatz in Startplatznähe flankiert von 2 Restaurants die wir für Abendessen und diverse Cappucinos nutzen konnten. Es war so angenehm warm dass das Übernachten im Freien auf der Liege richtig fein war. Wir hatten viel Spass und so einige Dosen Bier und Weinliterlen flossen durch unsere Gurgeln. Am meisten derkugelt hab ich mich über Richis und Volkers Intervievkommentare bezüglich Todesspirale in Bodennähe in perfekt deutscher Sprache. Abgereist sind wir am Sonntag 30. Okt. Einige besuchten noch verschiedene Fluggebiete wie in Gardone/San Michele oder der Hannes weiter oben Sterzing. Wir wollten das Fluggebiet Caprino erkunden aber es hat sich nicht mehr rentiert in der warmen Luft den Berg hinaufzufahren deshalb hat Richi ganz spontan Spaghetti gekocht die wir zum Abschluss noch gemeinsam geniessen konnten.
PA280107.JPG
PA280109.JPG
PA280112.JPG
PA280113.JPG
PA280115.JPG
PA280120.JPG
PA280122.JPG
PA280124.JPG
PA280130.JPG
PA280132.JPG
PA280138.JPG
PA280139.JPG
PA280142 (2).JPG
PA280143.JPG
PA280144 (2).JPG
PA290148.JPG
PA290150.JPG
PA290159.JPG
PA290161.JPG
PA290162.JPG
PA290163.JPG
PA290168.JPG
PA290169.JPG
PA290173.JPG
PA300177.JPG
PA300181.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
eda
Obmann
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Mai 15, 2006 18:57
Skype: armin.eder1
Gleitschirmmarke/Type: Ozone Enzo3, LM5, Wisp
Gurtzeug: Gin GR4, Range Xalps2
Variometer: Compass C-Pilot
Vor- und Nachname: Armin Eder
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Vereinsausflug Lago di Endine 2022

Beitrag von eda »

Danke Siggi für die Doku!
Live to fly
Fly to live
Benutzeravatar
pixi
IGVM
Beiträge: 58
Registriert: Fr Okt 20, 2017 18:54
Gleitschirmmarke/Type: zeolite GT
Gurtzeug: wv gto light
Variometer: xctracer flarm
GPS: xctracer + xctrack
Vor- und Nachname: Emanuel
Kontaktdaten:

Re: Vereinsausflug Lago di Endine 2022

Beitrag von pixi »

zusätzlich noch ein paar Bilder von mir vom gelungenen Ausflug...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mario
Kassier
Beiträge: 88
Registriert: Di Mai 16, 2006 11:40
Telefon: 069912264858
Gleitschirmmarke/Type: Ion3 light
Gurtzeug: Advance Easy2
Variometer: Skytrax
GPS: w.o.
Wohnort: Zirl
Kontaktdaten:

Re: Vereinsausflug Lago di Endine 2022

Beitrag von mario »

bissl etwas hab ich auch noch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast