Neue Felder in eurem Profil

Hier kommen Forumnews und wichtige Punkte hinein!

Moderatoren: Herby, Christian P., DavidWinkler, flotschi, Airnst, eda, richi

Antworten
Benutzeravatar
Christian P.
Admin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr Mai 12, 2006 23:57
Telefon: +436646050448523
Vor- und Nachname: Christian Pfurtscheller
Kontaktdaten:

Neue Felder in eurem Profil

Beitrag von Christian P. »

Hallo,

habe im Profil vier Felder hinzugefügt! Jeder von Euch kann wenn er will diese Profilfelder ausfüllen!
Profil.jpg
Jedes Feld das ausgefüllt wurde wird auch im Beitrag unterhalb des Avatares angezeigt!
Profil im Beitrag.jpg
Wie gesagt es ist kein muss sondern nur ein kann! Trotzdem wäre es günstig wenn jeder diese Profilfelder nützen würde!
Falls noch jemand ein Feld vermisst oder eine Idee hat, dann einfach hier posten und ich kann das Feld dann hinzufügen!


Gruß Christian :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Christian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste